DAS IST THÖNY UND FRY

Zugunsten der Qualität verzichten wir auf Gewinnmarge. Wir sind überzeugt, dass unsere Mitarbeiter viel motivierter und engagierter bei Ihnen im Einsatz sind, wenn wir Ihnen faire und anständige
Arbeitsbedingungen schaffen. Wir wollen uns dem vehementen Preiskampf in der Branche entziehen,
damit wir unsere Mitarbeitenden nicht nur mit dem branchenüblichen Mindestlohn entschädigen
können. Die besten und engagiertesten Mitarbeiter der Branche sollen bei uns Unterschlupf finden
und von hervorragenden Arbeitsbedingungen und fairen Lohnzahlungen profitieren. Wir versprechen
uns davon unteranderem eine tiefe Fluktuation im Personalbereich und ein hohes Niveau an Erfahrung
in unserem Team.
Wir möchten Kunden ansprechen die Werte wie Qualität, Beständigkeit und faire Arbeitsbedingungen
schätzen und honorieren. Kunden, die ebenfalls eine langfristige Zusammenarbeit anstreben. Eine Geschäftsbeziehung, in der sich das nötige Vertrauen aufbauen kann und die Zusammenarbeit, individuell auf die entsprechenden Wünsche einpendelt. Sollten auch Sie der Meinung sein, dass nur durch solche Werte langfristig das Preis-/Leistungsverhältnis in der Balance bleiben wird, sind wir die richtige Kontaktadresse für Sie.

UNSERE PHILOSOPHIE

 

Oft werde ich gefragt: «Was war das Schönste daran, Profi-Eishockeyspieler zu sein?» Während meiner Karriere dachte ich sofort an Erfolge, Titel, Tore. Heute ist mir klar: Nichts bleibt mehr erhalten als die vielen Freundschaften und die spannenden Kontakte die ich im Eishockey-Netzwerk knüpfen durfte.

 

Diese Zeit nach dem Spiel, in der man Freud und Leid teilt. Wenn der Teamgedanke an erster Stelle steht. Das sind Momente, die einem prägen und aus denen ich viel mitgenommen habe. Ich freue mich daher sehr, dass ich diese momente nun auch noch im Amateur-Eishockey beim EHC Wetzikon weitererleben darf.

 

Neben dem Eis durfte ich in den letzten Jahren viele Erfahrungen in der Reinigungsbranche sammeln. Die tägliche Herausforderung im Betrieb gibt mir den perfekten Ausgleich zum Sport. Durch das vereinen der beiden Lebensbereiche in meiner eigenen Unternehmung, erfülle ich mir nicht nur einen persönlichen Wunschtraum, sondern erhoffe mir auch viele Menschen mit unserer sportlichen Firmenphilosophie inspirieren zu können.

  

Aufgewachsen bin ich in Klosters, bin also ein waschechter Bündner. Ich steige leidenschaftlich gerne auf mein Velo, fahre mit Inlineskates um den Greifensee oder nehme an Unihockeyturnieren teil.  Auch Herausforderungen zu einem Duell auf dem Tenniscourt nehme ich gerne unter gianandrea@thoenyundfry.ch an. Sport ist die Luft, die ich zum Atmen brauche.

 

GIAN ANDREA THÖNY

 
  • XNG_Sharebutton_v02-80d4fefd22918014c17b635c67390054a5933ed51c4a075b00f5dc69b4cb96d9